Luis Enrique (Ex-Trainer)

#548410
Tical
Teilnehmer

Hat er nicht erstmal bloß gesagt: „Heute will ich feiern, danach wird über die Zukunft geredet.“ oder so ähnlich?!
Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass da „Ist vermutlich im Sommer weg“ draus gemacht wird, ist typisch Medien.

Am Verhältnis zur Mannschaft liegt es nicht, denke ich. Wenn Lucho tatsächlich Zweifel hat, jetzt nach dem Triple immer noch, dann kanns nur an den Wahlen bzw der allgemeinen recht offenen Zukunft des Vereins liegen.

Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass man ihn behält. Man sieht mal wieder deutlich, dass dieser Trainer das Ruder in der Hand hat und die Mannschaft erreicht, formt und entwickelt. Nichts von diesem „Muh, goldene Generation, trainieren sich doch von selbst, Messi hat halt mal wieder ein Hoch, da kann kommen wer will“-Geschwätz der anderen Lager. Ohne Lucho kein „El Tridente“ in allen Zeitungen.