Juventus 1-3 FC Barcelona 06.06.15 *FINALE*

#548417
Simon
Teilnehmer

YEEESSS!! Ich kann es kaum glauben! Wir haben die Champions League gewonnen! Einfach nur Unglaublich. Kaum einer hätte sich das vor dieser Saison zu Wünschen gewagt, kaum einer hätte daran geglaubt. Und jetzt ist es wahr geworden und wir sind verdient Sieger!

Die Mannschaft war einfach unglaublich gut und hat trotz des für mich nervenzerreißenden Spielverlaufs Juve teils keine Luft gelassen und eine Chance nach der anderen kreiert. Messi war an allen Toren zumindest indirekt beteiligt, Iniesta für mich neben Rakitic the Man of the Match.

Der geilste Augenblick für mich war nach dem Spiel, wie Xavi und Enrique nach dem hochstemmen des Pokals wieder aufs Feld gegangen sind und gemeinsam die Barca Hymne mitgesungen haben. Das ist für mich BARCA

VISCA EL BARCAAAAAAAAAA