Gerüchteküche (Neuzugänge)

#548437
Patolona
Teilnehmer
Lucas H. wrote:
Patolona wrote:
angeblich soll Dragovic kommen von Kiev …
Vidal und Pogba noch dazu dann haben wir für die kommenden Jahre ausgesorgt !!

Bitte glaub‘ nicht alles, was in der Heute steht.
Hab‘ das Gerücht sonst nirgends gefunden.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/dragovic-vor-wechsel-zu-barca/page/114371-371-67—611.html

Dragovic ist mitunter einer der besten IV der Welt und auf längere Sicht ein TOP Transfer gerade für mich als Österreicher
in der Ukraine wurde er 1x Meister und 1x Pokalsieger !! In der Schweiz 4x Meister und 1x Pokalsieger und in Österreich Pokalsieger
,bringt sehr viel Internationale Erfahrung mit (Champions League mit dem FC Basel,Euroleague mit Kiev) ist Stammspieler im Nationalteam und 24 Jahre Jung.
umsonst wurde er nicht in der Vergangenheit mit dem Fc Bayern oder Manchester United in Verbindung gebracht ein makeloser Abräumer mit einer sehr hohen Spielintelligenz und einer derartigen hohen Laufstärke,einzig wie mühsam angesprochen hat haben wir 4 IV in unserem Kader und denke nicht das sich ein Österreicher bei uns durchsetzen kann gerade weil Mascherano bei Enrique neben Pique gesetzt ist!!! was denkt ihr ?

edit: Mit Kiev wurde er heuer Meister ohne eine Niederlage zu kassieren und ist dort wie auch in der Schweiz Abwehrchef