Gerüchteküche (Neuzugänge)

#548472
Patolona
Teilnehmer

naja Dragovic ist 24 Jahre und hat das Talent um bei Barcelona Stammspieler zu werden ! .. wir haben einen Jérémy Mathieu von Valencia gekauft für nicht wenig Geld der in Frankreich im Nationalteam nie eine Rolle spielte … dieser Mathieu trifft dann gegen Real und bekommt sehr sehr viele Einsatzminuten,sieht sich oft in der Startelf und ist auch ein Teil dieses Erfolgs geworden dieses Jahr !

alle so vornehme Aussagen Dragovic sei scheisse .. Douglas sei scheisse ?? habt ihr den Spielen sehen ?? er kommt an Dani Alves nicht vorbei und Alves ist kein Spieler den du auswechseln musst nach 70 min deswegen behaupten gewisse Leute er sei scheisse haha
Dragovic holte das Double ohne Niederlage in der Liga und wurde zuvor also bevor er in die Ukraine wechselte wurde er zum besten Verteidiger in der Schweizer Liga gewählt !!

FK Austria Wien

Österreichischer Cupsieger: 2009
Basel

Schweizer Meister: 2010/11, 2011/12, 2012/13
Schweizer Cupsieger: 2012
Schweizer Cupfinalist: 2012/13
Uhrencupsieger: 2011, 2013
Dynamo Kiew

Ukrainischer Cupsieger: 2014
Persönlich

Young Star: September 2008
Swiss Golden Player Award: „Best Defender“ 2012
Europa League team of the group stage: 2012

überral wo er spielte hatte er mehr wie Erfolg

wieso sollte man ihm diesen Schritt nicht zutrauen und ihn schlecht machen ..siehe Rakitic :D
aber egal ein Vertrag des Fc Barcelona liegt im vor er muss nur mehr unterschreiben :barca: