Kaderplanung 2015/16

#548563
ElPistolero9
Teilnehmer

Bin gegen Gündogan und eher für einen Pogba/Verratti … Meiner Meinung nach müssen wir nur noch einen ZM holen , ein RV ist da und ich hoffe immernoch bis zur letzten Stunde, dass Alves bleibt :D
Bei Gündogan ist mir das Risiko einfach zu hoch, dass er nie wieder zu seiner alten Form längst vergangener Tage zurückfindet. Und an die Anti-Pogba-Leute: ich verstehe eure Sorgen, aber jetzt schwärmt ihr auch alle von Suarez … Neymar hat sich auch super eingefügt, er ist ein Gesicht Barcas . Wenn Pogba die Rolle wie Rakitic bekleidet und seine Defensivarbeit verstärkt , halte ich ihn für die beste Lösung und nicht Gündogan ..
Die La Masia-Talente würde ich sowieso alle versuchen an den Mann zu bringen .. Die Segunda B taugt nicht für deren Entwicklung, in unserem Kader kämen sie auf viel zu wenig Spielzeit. Man sollte die also an passende Klubs abgeben … Es wurden ja schon einige (Munir PL, Halilovic Bremen, Sandro) mit Leihen in Verbindung gebracht .. Und dann könnte man die Jungs auch Woche für Woche sehen :)