Kaderplanung 2015/16

#548612
Falcon
Teilnehmer

Ich glaube einen Larsson Typ wünscht man sich gefühlt schon seit seinem Abgang. ^^
Würde mich interessieren ob euch da ein paar Beispiele einfallen, die das übernehmen könnten, würden und vorallem die das auch adäquat können.
Munir ist für mich die nächsten 2 Jahre keine Option, wohl gemerkt als Suarez Ersatz, nicht generell. Er muss physisch enorm zulegen um diese Position zu bekleiden. Sandro wäre viel geeigneter, aber ich befürchte Lucho hält nicht so sonderlich viel von ihm und sein Standing dürfte zu niedrig sein um diese Position einzunehmen, leider. Ich hätte ihn gerne wesentlich öfter gesehen.
Daher glaube ich fast, dass es ein externer richten muss, sofern man mit dem Ersatzmann für Suarez die selbe Strategie fahren will wie sonst auch.