Gerüchteküche (Neuzugänge)

#548623
Bolt
Teilnehmer

Zu der Diskussion um Dragovic: Für mich ist er nach Alaba der beste Spieler in der österreichischen Nationalmannschaft und zu behaupten er wäre Scheiße ist absoluter Blödsinn! Wer hätte gedacht dass sich Alaba so gut und schnell bei Bayern behauptet und einer der wichtigsten Spieler dort ist?! Ob das Dragovic bei uns auch schaffen könnte weiß ich nicht, aber so unrealistisch oder lächerlich ist das sicher nicht. Wer das nicht glaubt, seht euch mal das Spiel Österreich gegen Brasilien an! Neymar hat keinen Stich gegen Drago gemacht, der war bei ihm völlig abgemeldet. Somit könnte er durchaus das Zeug haben um es bei uns zu schaffen! Wie es dann tatsächlich aussehen würde weiß man vorher sowieso nie, aber ein Versuch wäre es für Beide wert. Ob man ihn unbedingt braucht ist eine andere Frage. Mich würde es als Österreicher sehr freuen, aber gleichzeitig würde ich auch gerne endlich mal Barta öfter spielen sehen. Denn das sich Bartra bei uns durchgesetzt hätte und konstant gut spielt kann man wohl erst behaupten wenn er wenigstens ab und zu mal spielt und nicht nur im Pokal gegen Drittligisten zum Einsatz kommt oder wenn es sonst fast keine Option mehr in der Verteidigung gibt.