Gerüchteküche (Neuzugänge)

#548626
Messinho
Teilnehmer
el_tiburon wrote:
Weil er Österreicher ist, damit ist der Kulturschock nicht so groß als wie wenn er Ukrainier wäre.
Ausserdem hat er schon gegen große Namen gespielt und brilliert.

Ich gebe zu ich bin voreingenommen da er ein Landsmann ist aber ich meine er hat das Zeug dazu es hier zu schaffen, Garantie dafür gibt es allerdinges nicht.

Schär hat mit Basel auch gegen grosse Namen gespielt. Er war sogar an der WM. Trotzdem sage ich als Schweizer: Nie im Leben!
Ich hab Dragovic hier in der Schweizer Liga spielen sehen und ganz ehrlich… Der typ hat nicht mal das Zeug um bei Barca B erfolgreich zu sein. Grossartig weiterentwickelt hat er sich in Ukraine auch nicht. Sorry wenn das für euch zu übertrieben formuliert war :lol: , aber ihr solltet nicht die Realität aus den Augen verlieren, nur weil es Gerüchte zu einem Landsmann gibt. *Scheisshaufensmiley*