Copa América 2015 in Chile

#549720
safettito
Teilnehmer

Also was mit dem Silva los ist, würde ich gerne mal wissen. Der hat wohl seine Nerven nicht mehr ganz im Griff, das zweite sinnlose Handpiel diese Saison schon, in einem so wichtigen Spiel. Total unverständlich genau wie gegen Chelsea damals, hätte mir so gerne ARG-BRA angeschaut. Alves gegen Messi oh man so ne kacke, die Krönung beim Elfer war der Ribeiro, schaut euch den Elfer mal bitte an. Wo haben die den, denn hergenommen ? So einen lassen die Elfer schiessen, also Brasilien ist wirklich ein Schatten seiner Selbst, kann mich nicht errinern so eine schlechte bras. Mannschaft gesehen zu haben. Die kommen mit dem neuen Fussball der gespielt wird, absolut nicht zurecht, es fehlten zwar einige Spieler, aber dieses Team braucht eine neue Identität, sogar technisch ist das wenn überhaupt Durschnitt was die spielen.

Paraguay ist so eine schwere Kost, glaube aber an ARG im Finale wohl gegen den Gastgeber.