Copa América 2015 in Chile

#549724
Paulinho
Teilnehmer

Also ich hoffe mal auf ein Finale Chile-Argentinien. Vom spielerischen her sind das die beiden besten Mannschaften. Dass Brasilien ohne Neymar keine Chance hat habe ich kommen gesehen. Mit dem frühen Tor hatten sie eigentlich eine gute Basis, aber ihr Auftritt war Paraguays weit unterlegen. Paraguay hat gekämpft, ein gutes Pressing gespielt und Brasilien zu keiner Möglichkeit mehr gelassen.

Brasilien fehlt es an allen Enden. Sich immer auf Neymar zu verlassen wird nicht gut gehen. In ganz Brasilien gibt es anscheinend keinen guten Mittelstürmer mehr. Es wäre die einzige Erklärung wieso man einen Tardelli von Shandong aus China in die Nationalmannschaft berufen hat. Und selbst dort gibt es bessere brasilianische Stürmer.

Dass viele Spieler während der Woche krank waren, kann für dieses Spiel eine Entschuldigung sein, aber wenn man die Gruppenspiele schaut, hat Brasilien in keinem eine gute Leistung gezeigt.