Beginn von Barcawelt

#549868
Mari1899Cule
Teilnehmer

So, jetzt krame ich den alten Thread mal wieder hervor :cheer:

Wenn ich so lese, wie alles mit Barcawelt begonnen hat, wie lang der Weg war, bis die Seite so aussah wie heute und vor allem bis wir ganzen Benutzer den Weg hierher gefunden haben bekomme ich eine Gänsehaut.
Ich bin dabei jedem unglaublich dankbar, der sich für den Erhalt der Seite eingesetzt hat und vor allem Raphael und Denis, ohne die die Seite gar nicht online wäre.

Barcawelt gehört nun fest zu meinem Fan-Dasein dazu, die Seite ist so informativ und gut organisiert und vor allem die Artikel überraschen mich immer wieder aufs Neue (hierbei auch einen Dank für die ganzen Übersetzungen der spanischen Interviews). Was Barcawelt aber mMn von anderen Seiten unterscheidet sind die Mitglieder, die Barcawelt zu etwas Besonderem machen. Hier gibt es so viele qualitativ hochwertige Diskussionen und dennoch behandelt sich jeder mit Respekt.

Macht so weiter wie bisher!

Und ich weiß nicht ob ich folgendes schon mal irgendwo gelesen habe oder nicht: getreu dem Motto „Mes que un club“ kann man sagen, „Barcawelt: Mehr als nur eine Internetseite“

Mari :barca: