Gerücht: Arda Turan

#549921
Paulinho
Teilnehmer

Ich bin ein großer Fan von Arda, schon seit seiner Zeit bei Galatasaray. Aber Barça hätte ihn vor 2-3 Jahren verpflichten sollen. Mit 28 bzw. 29 Jahren wird er uns nicht mehr allzu lange erhalten bleiben und zudem sind 35 Millionen für einen Backup zu viel. Auch wenn Luis Enrique ihn unbedingt will, sehe ich für ihn keinen Stammplatz; vorne hat man eh die 3 besten Stürmer und Iniesta/Rakitic sind momentan auch gesetzt. Sollte Pogba dann nächstes Jahr auch noch kommen, werden entweder unsere talentierten Nachwuchsakteure (Halilovic, Denis Suarez, Rafinha,…) abgeschoben oder müssen sich auf der Tribüne wiederfinden.

So gerne ich Arda im Barça-Trikot sehen würde, glaube ich nicht, dass der Transfer sinnvoll ist. Vielleicht kann er mich aber auch eines besseren belehren. Wir werden es dann wohl in kürze erfahren