Gerücht: Arda Turan

#549924
Falcon
Teilnehmer

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Im Hinblick, dass Pogba wohl kommt, sehe ich auch in keinster Weise einen Bedarf für Arda. Falls Pogba nicht kommen sollte, dann könnte ich es mir einreden lassen, jedoch 35Mio finde ich zu viel für ihn, egal wie man es dreht und wendet. Aber auch vorallem die Aussage er wolle nichtmehr so viel defensiv arbeiten schmeckt mir nicht wirklich, sofern sie stimmt…
Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass er so einschlägt wie Rakitic. Bei dem hat das Spielerprofil eigentlich von Beginn weg wie die Faust aufs Auge gepasst, bei Arda sehe ich das irgendwie nicht so. Für den Sturm braucht man auch keinen weiteren Backup mehr für die Flügel. Man hat ja Pedro und Aleix die das abdecken können. Da vorne bräuchte man mMn nur einen 9er Ersatz, aber als das sehe ich Arda jetzt überhaupt nicht.