Gerücht: Arda Turan

#549926
Jablok
Teilnehmer

Ich kann mich auch nur anschließen.
Mit diesem Transfer kann ich mich nur zufrieden geben wenn Pogba nicht kommt und Versuchungen Spieler wie Verrati zu verpflichten gescheitert sind. So würde Turan den Abgang von Xavi positionell 1 zu 1 ersetzen und wär ein mehr als solider BackUp der auch schon Erfahrung gesammelt hat im Gegensatz zu unserern Jünglingen Rafinha & Co.. Seine Summe ist zwar zu hoch, aber wenn ich mir überlege was für Gelder bei einem potenziellen Pogba-Transfer über den Tisch gehen würde dann ist mir ein leicht überteuerter Turan doch lieber.
Zudem kennt er die Liga, ist in meinen Augen ein Anführer-Typ, kann auf anderen Positionen spielen und würde sich (denke ich mal, zumindest eher als Pogba) unterordnen und auf die Bank setzen lassen.

Aber wenn man plant Turan UND Pogba zu holen, dann komm ich gar nicht mehr klar! Gründe wurden von Vorrednern genannt. Wenn man sich mit Pogba schon geeinigt hat dann braucht man mMn auch keinen Turan mehr.
Ich hoffe ja immer noch auf eine Rückkehr von Denis Suarez…