Gerüchteküche (Neuzugänge)

#549929
barteko
Teilnehmer

Turan war doch der angekündigter Transfer ohne Namen von Bartomeu? :blush:

Pogba der von Laporta.

Ich denke nach dem 18.Juli wird man sehen wer kommt. ;)

Persönlich mag ich Turan, aber ich sehe kein Platz im Team. Er könnte mal Iniesta ersetzen/beerben, aber dafür ist mMn noch Zeit und der Transfer wäre zu früh und zu teuer. Desweiteren ist Turan auch gerade im besten Fußballeralter. Er wird also nicht mehr besser. Für mich ist der Transfer unnötig, da man so einen ähnlcihen Spieler mit Pedro schon im Team hat.

Da bin ich klar für den Pogba Transfer. Natürlich würde er das doppelte von Turan kosten, aber er ist auch erst 22 und man hätte 10 Jahre etwas von ihm und/oder später noch eine hohe Ablöse für ihn. Finanziell also gar nicht so verkehrt. Sportlich ist er auch der bessere Spieler mit Potenzial zu einem ganz Großen, der er jetzt schon ist. Er hätte das Finale fast für Juventus entschieden. Eine bessere Variante von Yaya Toure. :barca:

Da ich bei der Präsidentenwahl auch für Laporta bin, will ich Pogba.