Präsidentenwahl 2015

#549939
el_burro
Teilnehmer
Lucas H. wrote:
barteko wrote:
Die meisten sind ja auch für Bartomeu, weil man zuletzt Erfolg hatte und solange dieser da ist, man zufrieden ist und nichts verändern will. Im Sport kann sowas aber auch nach hinten losgehen. Das wofür ich Barca schätze und liebe ist La Masia. Da wurde zuletzt aber keine gute Arbeit geleistet :pinch: Es ist kein Zufall wenn die mit beste Jugend der „Welt“ in der zweiten spanischen Liga absteigt.

Lee, Halilovic, Rafinha, Suárez, Grimaldo, Samper, Deulofeu, Tello; – Ja, da wurde wirklich katastrophale Arbeit geleistet.
Nachdem laporta jetzt Pogba als Wahlgeschenk anbietet bin ich eindeutig für Bartomeu.
Davor war ich mir unsicher.

Nun ja, man kann schon durchaus argumentieren, dass sich in der letzten Zeit kaum Spieler aus der Masia in der ersten Elf durchsetzen konnten. Bei den von Dir genannten ist das ja auch (noch???) nicht der Fall.
Ich meine-wir reden hier über das Niveau der ersten Mannschaft des FC Barcelona!

Es ist nix „katastrophal“, kritisch hinterfragen darf man die Situation hingegen sehr wohl. Und ich bin sicher, dass die Verantwortlichen das auch machen, den Abstieg der 2. Mannschaft findet niemand toll.