Copa América 2015 in Chile

#550030
Angus MacLeod
Teilnehmer
Electric Sánchez wrote:
Tata hat aber noch einen obendraufgesetzt als er Higuain anstelle von Tevez gebracht hat. Erst vergibt er in der 90. frei vor dem Tor und dann so ein lächerlicher Elfmeter.

Frei vor dem Tor? Aus dem Winkel bringst du den nicht mehr rein, und wenn dann wäre Bravo noch da gewesen.
Den Angriff hat Lavezzi ganz allein beerdigt. Hat der Penner keinen rechten Fuß?

Aber ja, Higuain hat bei der WM versagt, eine mittelmäßige Saison gespielt, und passt überhaupt nicht in das Spielkonzept der NM. Warum Tevez dann nicht für Agüero eingewechselt wird, weiß wohl nur Martino. Wäre ich NM-Trainer würde ich lieber Vietto mitnehmen als auf Higuain zu setzen.

Bin sowas von bedient gerade…

Bewundere auch, dass die Spieler nach dem Mist auf dem Platz bleiben. Ich wäre schon längst wütend in der Kabine und hätte irgendetwas kaputtgeschlagen. Aber gut, dafür sind sie wohl auch Profis.