Copa América 2015 in Chile

#550043
el_burro
Teilnehmer
Zero wrote:
Schon wieder ein Finale verloren. Wie bitter für Messi. :unsure: (und auch für die anderen Argentinier) Aber ich bleib dabei: Schon wieder ein absolut enttäuschendes Turnier zwischen Nationalmannschaften. Die WMs, EMs,… werden immer schlechter.

Das hast du aber ein anderes Turnier gesehen. :unsure:

Im Gegensatz zu Argentinien 2011 war es ein Turnier mit vielen attraktiven Spielen, die meisten Teams mit Offensivfußball. Jamaica konnte nicht mehr und Uruguay hat in der Tat 2 Schritte rückwärts gemacht-alles andere war gut bis sehr gut.
Finale war ausgeglichen, wobei ich mich jetz im Moment an keinen gefährlichn Schuss der Chilenen erinnern kann, der aufs Tor kam. Aber unterm Strich egal, Elfmeterschießen ist immer Glück und 2 Elfmeterschießen bei einem Turnier gewinnt man statistisch gesehen eben nicht. Punkt.

Freue mich jetzt auf nächstes Jahr und die Copa America Centenario in den USA. Nächste Chance für Messi und co.