Copa América 2015 in Chile

#550072
el_burro
Teilnehmer
DonDan wrote:
interessant auch die Analyse: Sie finden meist das richtige Maß zwischen Foulspiel und fairer Verteidigung.. zu den Chilenen. Also Medel hätte Rot sehen müssen.
Ich fand Tata auch bei Barca oft sehr uninspiriert, aber bei der Albiceleste haben sich inzwischen schon einige probiert und es hat nicht so 100 % funktioniert. Wobei zwei Finale in WM und Copa auch nciht die schlechteste Bilanz sind. Hätten sie das Elferschießen gewonnen, wäre Tata wohl der Held gewesen… ;-)

Solche Bewertungen hängen eben immer an Kleinigkeiten. Bringen wir vorige Saison am letzten Spieltag die 1:0-Führung gegen Atletico über die Zeit, wird er auch bei uns gefeiert.
Am Ende wird man am Erfolg gemessen und fertig. Das ist nun mal so. Ich persönlich finde und fand den Fußball den Tata spielen lässt immer gut. Über Einzelentscheidungen (z.B.- Auswechslungen im ersten Paraguay-Spiel) kann man immer diskutieren, aber das ist letztendlich das kleinste Mosaiksteinchen.