Gerücht: Arda Turan

#550084
Kalelarga82
Teilnehmer

3-4-3 spielen und das „Problem“ ist damit gelöst. Arda macht den 10er und switcht ab und zu mit Messi. :lol:

Das habe ich mir natürlich einfach mal so ausgedacht, aber kann ja eigentlch alles passieren. Bei Enrique weiss man ja nie was er so für Ideen hat. Zumindest könnte ich mir vorstellen dass er dieses System in der kommenden Saison seinem Team mehr zutraut als noch zuletzt. Reichlich IV haben wir ja am Start.

Denke aber das es neben den möglichen Experimenten beim 4-3-3 bleiben wird. Da sehe ich Arda doch eher auf dem Flügel. Natürlich sind Umschulungen was Positionen angeht nicht ganz was neues im Mannschaftssport. Kann sich eigentlich noch jemand erinnern was für eine Position Bastian Schweinsteiger vor Louis Van Gaals Ankunft gespielt hat? :)
Ja genau. Hätte niemals einer gedacht dass man sich so umschulen lässt. :)
Wenn du aber einen Sturkopf ala Van Gaal als Coach bist, der sich von seiner Philosophie nicht abbringen lässt, kann natürlich alles passieren. Luis Enrique, Pep…die lassen sich auch nicht so leicht reinreden wenn sie einen Plan im Kopf haben. Besonders als Triplesieger. Ich kann mir vorstellen dass sowohl Arda, als auch Samper irgendwann als 8er ausprobiert werden.
Im Moment sehe ich Arda Turan jedoch definitiv auf der Flügelposition.