Arda Turan (verliehen)

#550106
Fifty
Teilnehmer

Arda nun also bei Barca. Ich hab ihn zu selten gesehen um ihn wirklich beurteilen zu können (youtube videos bringen mir nicht viel, außer das sie mir zeigen das er eine feine Technik hat), war ehrlich gesagt auch ein wenig verwundert über seinen Namen auf der Trainsfer Liste.
Aber ich vertraue da Lucho, er wird Arda nicht aus Langeweile oder wegen seinem Bart geholt haben. Der wird schon wieder einen Plan haben.
Zudem verbaut ein Turan unserer Jugend wie z:b. Rafa nicht direkt den Weg wie es ein Pogba tun würde (vorrausgesetzt Arda spielt auf der 8?).
Fakt ist doch, wir brauchten jemanden für Xavi. Sonst wären wir einfach zu dünn, fallen da mal Iniesta oder Rakitic weg dann Gute Nacht.

Arda kann viele Positionen spielen und ist in der Rückwärtsbewegung auch wohl ziemlich stark.
Zudem behaupte ich jetzt einfach mal das Lucho und sein Team mehr Sachverstand hat als jeder hier in diesem Forum und diese Männer den Transfer wohl am besten beurteilen können.

Also dann Arda, tüm iyi ve iyi şanslar!