Arda Turan (verliehen)

#550120
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Bin um ehrlich zu sein etwas erstaunt ob der grossen Verwunderung hier betreffend diesem Transfer. Arda Turan ist ein Top Spieler, der den Konkurrenzkampf innerhalb des Teams auf Hochtouren bringen wird. Er ist polyvalent einsetzbar, spielt einen technisch einwandfreien Fussball, hat die nötige Ruhe am Ball und eine ausserordentliche Spielübersicht. Seine Physis ist ein weiteres Attribut, das unser Spiel bereichen wird.

Also ich zweifle keineswegs daran, dass Arda sich problemlos in die Mannschaft einfügen und ein Upgrade für das Team sein wird. Für mich ist das, zumindest was die Spielerqualität anbelangt, zu viel unbegründete Skepsis, ähnlich wie bei Rakitic, dem die Wenigsten den Sprung zum Stammspieler zugetraut haben und der am Schluss mit am meisten gelobpreist wurde.

Bin ein klarer Befürworter dieser Verpflichtung.

Willkommen „El Turko“ :barca: Hoffentlich wirst du in Zukunft deine Schuhe während den 90 Minuten anlassen :)