Arda Turan (verliehen)

#550121
Paulinho
Teilnehmer

Als er noch bei Galatasaray spielte, habe ich mir gewünscht, dass Barça ihn verpflichtete. Allerdings hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, dass das noch passieren sollte. Ich freu mich auf Arda. Klar ist, dass er nicht mehr der jüngste ist und 34+7Mio eine Menge Geld sind. Allerdings vertrau ich Enrique. Besonders für die zweite Saisonhälfte bekommt man mit Vidal und Arda eine Hammer Verstärkung. Was seinen Platz in der Barça-Elf angeht. So glaube ich, dass Iniesta etwas kürzertreten wird und er sich mit Arda die Position im Mittelfeld teilen wird. Rakitic wird dann mit Rafinha wechseln. Lucho wird Sergi Roberto wohl eher ins defensive Mittelfeld setzen. So hat man 6 Spieler für 3 Positionen.

Auf jeden Fall hat Barça mit Arda einen klasse Fussballspieler verpflichtet, der uns noch viel Freude bereiten wird