Arda Turan (verliehen)

#550123
mes que un club
Teilnehmer

Trotz Präsidentenwahl handelt Barca zielstrebig auf dem transfermrkt. Das dürfte zuvor mit dem Choach abgesprochen worden sein. Es gefällt mir das die Ziele so klar formuliert sind! Lucho sird wisssen was er mit Arda vor hat. :) Sind in letzter Zeit hauptsächlich Transfers aus Laliga die sofort helfen können (und auch schon erfahren sind).
Ich hoffe das Arda Top motiviert ist! Wenn ein Arda Turan so engagiert auftritt wie in den letzten Jahren (die vergangene Saison mal abgesehn) bei Athletico werden wir noch viel Spaß an ihm haben! Kann mir gut vorstellen das er das gewisse etwas mitbringt das dem Kader irgentwo gefehlt hat, ähnlich wie letzte Saison Racitic.
Eigentlich schade das wir noch so lange warten müßen bis wir unsere Neuzugänge bewundern dürfen :unsure: Wie dem auch sei: Willkommen Arda! B) :barca: