Arda Turan (verliehen)

#550131
Aji96
Teilnehmer

Willkommen Arda Turan :D

So wird jetzt Turan als 8ter behandelt und nicht als Backup für MSN ? Er spielt doch eigentlich auf die Aussbahn i am right ?
Wir haben vorne MSN, Pedro und jetzt Turan. Sehr gut..Und wir wissen Turan wird erst ab Januar spielen, bis dann können wir auch
Munir/Sandro spielen lassen. Und wegen ZM..wir haben ja Iniesta-Raktic als Stamm. Als Backup Rafinha und Roberto…Weg Roberto wird er jetzt als Busquets Backup geplant ?
Wird Mascherano IV spielen oder als Backup für Busquets geplant ? Kann es wirlich nicht glauben..Mascherano wird 100% Stamm spielen..
So back zum Topic xD Arda Turan weiss es selber..will auch nicht abstemepln..Er wird seine Spielanteile bekommen. Von mir aus auch für Neymar/Messi, aber da ist noch Pedro..Darum würd ich ihn auch als 8ter sehen für Iniesta :)
Ein Kämpfer ist schon..und weg Pogba..ich glaub man wird ihn spätestens nächste Saison bei uns sehen :)

Und ich glaube unser Kader ist jedenfalls für die KO Phase (CL) sowie Liga Rückrunde sehr gut aufgestellt. Die Hinrunde..wird halt schwer..mit Iniesta/Rakitic dann Rafinha und Roberto..doch es sollte klappen :)