Arda Turan (verliehen)

#550136
mesqueunclub
Teilnehmer

Ich war eigentlich auch gegen einen Turan-Transfer aber mittlerweile kann ich mich gut damit anfreunden.

Ich denke er wird sich mit Rakitic um den Platz in der ersten Elf streiten müssen. Er bringt all das mit was Rakitic auszeichnet und ist wohl mit der feineren Technick ausgestattet, die Ivan manchmal vermissen lässt. Er ist bestimmt wieder so ein Puzzleteil für Enriques System, was die Mannschaft verbessern wird. Messi lässt sich gerne fallen oder zieht ins Zentrum und Turan weicht gerne auf die Flügel aus, das könnte schon was werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

In den ersten Vorbereitungsspielen werden wir sicherlich die ersten Eindrücke von ihm im Barca-Trikot bekommen.

Nach Suarez, Alba und Alves haben wir somit einen weiteren Hitzkopf im Team, der sich nichts gefallen lässt, wenn in der kommenden Saison wieder jemand Neymar herumschupsen sollte wird gebissen und mit Schuhen geworfen!! xD kleiner Scherz…