Arda Turan (verliehen)

#550158
Anonym
Messinho wrote:
Wo wird Arda spielen?

Die Frage wird in dem Artikel aber nicht wirklich behandelt – leider….

Ich bin ja schwer der Meinung dass Turan auch oft statt Suarez auf der 9 zu sehen sein wird – er hat den Körper und die Aggressivität für diese Rolle und ausserdem ist er die erste Alternative auf den 8er und auf den Flügelpositionen (natürlich muss jetzt wieder ein Pedro Gerücht kommen http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/barcas-pedro-deutet-abschied-an/page/116631-371-67—611.html). Einsätze wird er aufgrund dieser Vielseitigkeit genug haben. Er ist zwer der nominelle Xavi Nachfolger – aber vom Spielstil her ist er ein komplett anderer Typ den man in komplett anderen Situationen reinbringt – Xavi war zuletzt mehr der der gebracht wurde um ein Spiel zu ordnen zu beruhigen. Arda Turan ist der Spieler den man bringt wenn unser Spiel am einschlafen ist und man gezwungen ist einen neune Impuls zu setzen – bei Rückstand zum Beispiel…

Also ich freue mich über diesen Transfer. Was denkt ihr welche NUmmer wird er haben? die 6?