Real Madrid C.F.

#550178
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Laut mehreren, übereinstimmenden Medienberichten ist der Abgang von Vereinsikone Iker Casillas bereits beschlossene Sache. In den nächsten Stunden soll sein Wechsel zum FC Porto bekannt gegeben werden.

Was für ein unwürdiger Abschied. Da fehlen einem echt die Worte.

Wünsche Iker von Herzem alles Gute. Die Madrid Fans haben ihn lange genug malträtiert und an seiner Stelle hätte ich dem Verein schon viel eher den Rücken gekehrt. Sowas hat er nicht verdient.

http://futbol.as.com/futbol/2015/07/08/primera/1436367137_711313.html

Bleibt noch zu erwähnen, dass wenn auch noch Ramos das Weite sucht, Madrid keinen einzigen spanischen Feldspieler in der Stammelf haben wird – vorausgesetzt, dass Danilo Stamm-RV wird. (Danilo – Pepe – Varane/Otamendi – Marcelo – Kroos – Modric – James – Bale – Ronaldo – Benzema/Agüero). Traurige Entwicklung für einen Hauptstadtklub.