Real Madrid C.F.

#550190
Tical
Teilnehmer

Hm, meine mehreren übereinstimmenden Medienberichte meinen, dass er ein Abschiedsspiel bekommen wird. Wäre ja durchaus angebracht, wobei Raúl und soweit ich weiß Guti z.B. keins bekamen und dann irgendwann einfach weg waren.

€dit: Hier steht was von Abschiedsspiel.

Will das Fass jetzt nicht wieder aufmachen, als Barcafan sowieso nicht, aber ich erinnere mich gerade an diesen Vorfall unter Mourinho, wo vor einem Clasico die Aufstellung an die Öffentlichkeit gekommen ist und u.a. Iker als Maulwurf verdächtigt wurde. Auch hat es Mou ja nie in den Kram gepasst, dass er nach den hitzigen Wortgefechten immer mit Xavi telefoniert hat um die Wogen zu glätten… hach, das waren Zeiten. Die schönste Nebensache der Welt als Nebensache. Na ja, will sagen: Ikers Denkmal bröckelte schon seit 3-4 Jahren vor sich hin und einen nicht unbedeutenden Anteil daran hat Iker selbst.

Quote:
Traurige Entwicklung für einen Hauptstadtklub.

In deiner Aufstellung hat zumindest Agüero die spanische Staatsbürgerschaft. Vielleicht verkaufen sie ihn uns dann als halbes Eigengewächs und wir müssen uns wieder was anhören von wegen „Eure ganzen teuren Stars blockieren die Entwicklung eurer so hochgelobten Jugend!!!!111“ ;)