Lieblingsserien

#550266
barca_king
Teilnehmer

Ja, ich finde den Thread „Lieblingsserien“ auch sehr gut gelungen. Heutzutage gibt es sehr viele Qualitätsserien sowohl quantitativ als auch qualitativ. Da kann es schon passieren das man nicht ganz mitkommt. „Band of Brothers“ habe ich noch nicht gesehen, momentan kommt man ja bei den ganzen (wohl) guten Serien kaum hinterher. Ich hinke etwas hinterher, aber was soll man machen. Derzeit schaue ich The Walking Dead, Sopranos, Lost, The Wire und Boardwalk Empire. Hab also noch eine Menge vor mir. :angry: :P

Oha, mir fällt grad ein, dass ich noch Game of Thrones und Better call Saul schaue.

Zu The Walking Dead (Staffel 2):

Die letzten 4 Folgen gestern geschaut und es hat mich umgehauen, so viele Momente wo ich mir dachte „WTF?!“. Die Entwicklungen der Charaktere (außer ein paar Ausnahmen, z.B.: T-Dog) sind erstaunlich und spannend, man fragt sich einfach, was passiert als nächstes? Und genau sowas brauch eine Serie !