Arda Turan (verliehen)

#550279
Kalelarga82
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Sehr lesenwerter Text über ihn auf Totalbarca.

Danke für den Link.
Ich hatte schon Anfangs das Gefühl das sich Enrique bei seiner Spielerauswahl länger Gedanken macht und wie im Bericht auch zu entnehmen ist, er sich mit anderen wichtigen Parametern des Fussballspiels ernsthaft befasst. Stichwort Physis und Vielseitigkeit.
Also, über diesen Mann (Enrique) kann man einiges kritisieren aber nicht dass er seine Arbeit nicht versteht. Er hat mMn die Probleme der letzten Jahre erkannt und hat ein Konzept entworfen, genau wie in seinen Vorstellungen. Er versucht nicht nur eindimensional zu denken. Nein, das alles ist kein Zufall, sondern sehr fein durchdacht. Kann mir vorstellen das Arda nicht seine erste Wahl war, auch nicht seine erste Alternative, aber ein weiterer Baustein für das Barca 2014/15.
Bin sowohl auf den Spieler Arda Turan gespannt als auch auf die Entwicklung unseres Coaches, wie er sich in einigen Aspekten verbessert. Da hat er noch einiges zu lernen, besonders im Ingame-Coaching. Was aber seine Vorbereitung angeht (sowohl Fitness/Konditionstechnisch als auch Schwachstellen der nächsten Gegner zu erkennen) habe ich nichts zu meckern.
Lassen wir uns überraschen :)