FC Bayern München

#550317
el_burro
Teilnehmer
Austrokatalane wrote:
Frage mich, inwiefern Pep da seine Finger im Spiel hatte. Rummenige sagte ja, dass Pep und Schweinsteiger ein intaktes Verhältnis gehabt hätten…. Würde mich wirklich interessieren, ob das wahr ist.

Zumindest gibt es keine belastbare Hinweise darauf, dass es kein intaktes Verhältnis gäbe.. Schweinsteiger hat sich schon früher häufiger dahingehend geäußert, gern mal in der PL spiedlen zu wollen. Und jetzt ist quasi der optimale Zeitpunkt-ManU ist ein gut geführtewr Verein, Gelkd wird stimmen, mit van Gaal kann er auch gut-warum also nicht? Man muss nicht jedesmal ein zerrüttetes verhältnis zu Pep hineininterpretieren. Wobei aus einer gewissen Ecke der Bayernfans so etwas gern lanciert wird. Wie gesagt, für mich substanzlos.