Präsidentenwahl 2015

#550350
mesqueunclub
Teilnehmer

Mir ist schon klar das Qatar Airways nur eine Fluggesellschaft, es geht um die Leute die dahinter stecken. Ich weiss nicht was für dich ein Beweis diesbezüglich sein soll aber wie gesagt das interessiert hier keinen solange sie Geld ohne Ende hier in die Länder pumpen. Das ist natürlich immer noch „nur“ ein Sponsor aber mir passt dieser gar nicht..

Das gleiche Spielchen erleben wir doch beim Thema WM in Katar. Jedem ist doch bewusst das Leute bestochen worden sind, damit die WM dort stattfindet. Das dort Menschen, vor allem Gastarbeiter wie Sklaven gehalten und an der Ausreise gehindert interessiert doch auch kaum einen, wichtiger ist ob das Turnier im Sommer oder im Winter stattfinden soll.

Aber ich will jetzt nicht zu sehr abdriften, für mich steht fest das ich absolut gegen diesen Sponsoren bin.