Gerücht: Gerson Santos da Silva

#550357
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Ich kann meinen Unmut über solche Teletubbie-Verpflichtungen gar nicht in Worte ausdrücken. Man verfügt über genügend Eigenpersonal, welches auf allerhöchster Stufe ausgebildet wurde, mit vielversprechendem Talent gesegnet ist und welches mit den Hufen scharrend in den Startlöchern steht und nur darauf wartet, eine Bewährungschance in der ersten Mannschaft zu kriegen. Statt dessen verpflichtet man irgend einen 18-jährigen brasilianischen Samba-Tänzer, der als der nächste Pogba gehandelt wird.

Als hätten die Transfers von Keirison, Henrique, Douglas und wie diese Hampelmänner nicht alle heissen, den Barca-Verantwortlichen nicht deutlich zum Verstehen gegeben, dass das nichts weiter als tiefe Griffe ins Klo waren und man solche Sachen lieber Vereinen wie beispielsweise dem FC Porto überlassen soll, die nachweislich ein Gespür für solche südamerikanische Talente haben.

Der FC Barcelona jedoch war nie ein Klub, der ungeschliffene Rohdiamanten einkauft und sie dann auf Hochglanz poliert. Und 20 Millionen können nur ein schlechter Scherz sein. Diese Summe bereitet mir Kopfschmerzen.
Schon erbärmlich, wie wenig Vertrauen in die eigene Ausbildungsstätte gesteckt wird, die für qualitativ hochwertige Arbeit weltweit bekannt ist.

Ich habe mich mal im Internet über diesen Gerson schlau gemacht und habe folgendes entdeckt:

„Strengths:
– Key Passes
– Aerial Duels

WEAKNESSES:
– HOLDING ON THE BALL => VERY WEAK , meine Freunde
– PASSING (weak)
– DEFENSIVE CONTRIBUTION (weak)

Quelle: http://www.whoscored.com/Players/242791

Das muss man nicht weiter kommentieren.

Naja, spätestens wenn Gerson im Januar von Halilovic, Samper und Rafinha im Training einige Male getunnelt wird und beigebracht bekommt, wie man richtig Fussball spielt, wird man vielleicht erkennen, dass unsere Jugend doch was auf dem Kasten hat.

Btw: Solche YouTube-Compilations sind doch nichtssagender Schwachsinn. Da sieht selbst Saviola wie ein Lionel Messi Klon aus. Nichts für Ungut, Kale82 :D Hat nichts mit dir oder deinem Post zu tun.