Gerücht: Gerson Santos da Silva

#550361
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Ich will mit dem Post sagen, dass 20 Millionen für einen 18-jährigen Nobody an Irrationalität schwersten Grades grenzt. Und wenn man die Verpflichtung mit dem Argument rechtfertigt, dass er andernfalls bei der Konkurrenz landet, dann kann ich noch weniger Verständnis für dieses ganze Theater aufbringen. Diese Konkurrenz blättert auch 71 Millionen für einen Raheem Sterling hin. Grüsse an dieser Stelle an Manchester City.

Wie gesagt: Sergi Samper, Halilovic, Sergi Samper, Denis Suarez wurden noch nicht mal richtig in der ersten Mannschaft getestet, aber Hauptsache, man sieht es als notwendig an, brasilianische Wundertüten für eine, relativ betrachtet, Unsumme an Geld zu kaufen.

Muss ich nicht verstehen. Will ich nicht verstehen.