Gerücht: Gerson Santos da Silva

#550367
Carles_Puyol_5
Teilnehmer

Gerson ist sicherlich ein großes Talent…

Für eine Summe um die 10Mio würde ich es riskieren und ihn verpflichten. Evtl. erstmal in Spanien für 1 1/2 Jahre verleihen. Dann kann man zur Saison 17/18 (da ist er gerade mal 20) schauen ob man ihn einbauen kann. Bis dahin kann man denke ich auch gut abschätzen wie der weitere Weg von Halilovic und Denis Suarez aussieht bzw. ob sie bereit für die 1. Mannschaft sind.

Ganz wichtig hierbei ist sowieso: KEIN POGBA !!!!!

Iniesta wäre dann 33 und würde sicherlich auch seine (längeren) Pause brauchen.

Mit Samper hat das ganze eigentlich weniger zu tun. Samper ist ein ZDM. Bei entsprechende Entwicklung der perfekt BU für Busquets.

Halilovic + Suarez können auch flexibel auf RA oder LA spielen