Primera División (Spanien)

#550426
Anonym
el_burro wrote:
Kann mir jemand das Prozedere erklären? Verstehe jetzt nicht, nach welchem System die da losen?

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber für mich würde nur eine Sache Sinn machen: Es gibt einen fertigen allgemeinen Plan wie Verein 1 vs Verein 2 und Verein 3 vs Verein 4 am ersten Spieltag, dann Verein 1 vs Verein 3 und Verein 2 vs Verein 4 am zweiten Spieltag usw. So dass jeder halt alles in einer ähnlichen Reihenfolge durchläuft. Gelost wird dann nur noch, wer Verein 1,2,3 usw. ist. So würde ich es zumindest machen, weiß nicht ob des der Realität entspricht.

Eine interessante Sache noch am Rande zum Spielplan: Der jeweilige Gegner von Barça spielt zuvor immer gegen Sevilla. Ist ja nicht ganz schlecht, wenn der Gegner zuvor gefordert wurde und seine Spieler nicht schonen kann.