Präsidentenwahl 2015

#550450
Paulinho
Teilnehmer
el_burro wrote:
Gestern abend lief ja das TV-Duell, hab mal reingeguckt, aber da ich leider des katalanischen nicht mächtig bin habe ich nur einen Bruchteil verstaden. Kann mir vllt. jemand mal das Wesentliche kurz zusammenfassen inkl. kurzer Bewertung? Danke!

Habe es im Live-Ticker etwas verfolgt. Im Grunde ist nicht viel neues dazugekommen. Sie haben versucht Bartomeu soviel wie möglich Schuld aufzuladen, kommen aber selbst immer wieder mit ihren schwammigen Ideen und Aussagen. Also von konkreten Ideen kann nicht wirklich die Rede gewesen sein. Es ging allerdings auch in erster Linie sich zu profilieren und da hat keiner wirklich die anderen überragt. Den Umfragen nach hat Freixa gut abgeschnitten. Laporta und Bartomeu sind aber weiterhin die haushohen Favoriten. Im Großen und Ganzen wird dieses TV-Duell nicht viel ändern, da die Kandidaten weiterhin mit den gleichen Aussagen auftreten (Trikotsponsor, La Masia, Espai Barça,…) Allerdings sind sie sich einig geworden Arda nicht zurückzuschicken