Primera División (Spanien)

#550465
Falcon
Teilnehmer

Ehrlich gesagt wundert mich das doch recht hohe Minus von Real. Die haben ja immer ihre Spieler für abartige Summen wieder los bekommen (Di Maria, Özil, die Napoli Gang um Higuain…). Barça hingegen war da die Ramschbude schlechthin…
Wenn ich das richtig gelesen habe hat Sevilla das größte + gemacht mit 105Mio?
Das sind schon beeindruckende Zahlen, hätte nicht gedacht dass die vor Atletico liegen, aber die scheinen heimlich still und leise mit Transfers um die 20 Mio Gewinn gemacht zu haben die halt nich so sehr für Aufsehen gesorgt haben.
Was interessant ist, was ich gesehen habe hat Sevilla seit Negredo keine Deals mehr mit Real Madrid abgeschlossen, bis auf eine Leihe von Cheryshev. Ist da was zwischen den Clubs vorgefallen? Ansonsten sind da regelmäßgi fast alle anderen La Liga Clubs regelmäßig vertreten.