#1 – Marc-André ter Stegen

#550588
Blaugrana
Teilnehmer

Bin auch deiner Meinung, jedoch muss ich dem lieben Marc André in deinem letzten Punkt zur Seite springen. Das ist beabsichtigt das er so lange wartet und das Tempo verschleppt. War auch lange deiner Meinung aber habe dann mal n Artikel von ner spanischen Zeitung diesbezüglich gelesen. Ist vom Trainerstab eine bewusste Maßnahme. So rückt der Gegner vor und öffnet Platz auf den Flügeln und direkte Bälle ins MF. Wenn man drauf achtet merkt man auch das nach dem Warten oft die langen Bälle auf Neymar uns Messi folgen. Also ne taktische Maßnahme um den Gegner rausrücken zu lassen. Das er es trotzdem hin und wieder etwas zu weit treibt (siehe ManC) stimmt natürlich aber solange ein TW so mitspielen kann kann ich damit leben. Der Junge hat mich gegen Juve fast mehr aufstehen lassen als die Feldspieler mit seinen Bällen :)