Athl. Bilbao 4-0 FC Barcelona 14.08.15 [Supercopa]

#551647
Tical
Teilnehmer

Ich hab nach ganz langer Zeit mal wieder ein Spiel von Barca ausgemacht. Mit einem 3:1 würde ich mich noch zufriedengeben können: 2:0 zuhause und man hat den Titel mit der Auswärtstorregel. Habe angesichts der ersten Hälfte aber erwartet, dass Rakitic oder Iniesta, aber vor allem Busquets, beide zur Halbzeit kommen.

Verstehe nicht, wie man mit Vermaelen und Bartra starten kann und dann noch Adriano bringt. Sorry für all die Erfolge und wichtigen Dinger in der Vergangenheit, aber diese Aufstellung heute hat nichts mehr mit nachvollziehbarer Rotation nach den 120 Tagen äh Minuten von Sod- äh Tblisi zu tun. Meine letzte Hoffnung ist das Rückspiel. Barca zuhause und vor allem in Bestbesetzung kann auch ein 3:0 drehen. Gedanken an den AC Milan werden jetzt hoffentlich wach. Schreibe den Titel jedenfalls noch nicht ab und glaube an das Team, auch wenn ich nicht weiß, ob es mittlerweile 4:0 steht.

Wenigstens hebt dieses Spiel die These auf, dass Messi das Team immer automatisch trägt und Barca Spiel für Spiel den *zensiert* rettet.