Athl. Bilbao 4-0 FC Barcelona 14.08.15 [Supercopa]

#551666
Simon
Teilnehmer

Diesen Optimismus hätte ich gerne, ich glaube nicht daran, dass man im Rückspiel 5:0 gewinnt. Gerade, wenn man daran denkt, dass wir jetzt in 2 Spielen unglaubliche 8 Tore kassiert haben. Ich kann das kaum glauben, man verliert 4:0 und schiebt 90 min nur den Ball hin und her und kriegt ausser 3 Chancen nichts her. Habe ich schon das richtige Spiel angeschaut?

Ich weiss, einige hier war dieser Titel nichts wert, mir hätte er allerdings sehr viel bedeutet, da es doch etwas besonderes gewesen wäre, wenn man 6 Titel geholt hätte. Das muss erst mal jemand nachmachen. Mit so einer desolaten Leistung aber haben wir das nicht verdient.

Was mich noch mehr schockiert sind die vielen Gegentreffer, 8 Tore innerhalb von 2 Spielen. So viele bekamen wir in der letzten Saison nicht mal in einem dutzend Spiele. Das ist für mich angesichts der bald startenden Saison doch etwas besorgniserregend.