Athl. Bilbao 4-0 FC Barcelona 14.08.15 [Supercopa]

#551688
bruce83
Teilnehmer

Ich habe das Siel nicht gesehen, aber ich finde die Niederlage jetzt nicht so drastisch und dramatisch wie mansch anderer hier, aber ein Sache nervt mich und zwar das man gleich den Trainer schlecht macht, also bitte was soll das den? Wenn sie aber dann wieder Meisterschaft usw holen dann hebt ihr Ihn wieder in den Himmel und nach ein blöde Niederlage, vergisst Ihr schon das er uns zum triple geführt hat! Die Spieler kammen erst vor kurzem vom Urlaub zurück und sind noch nicht fit genug um gleich 2 Spiele inerhalb von 4 Tagen zu bestreiten, gibt der Manschaft un dem Trainer die Zeit die Sie brauchen um uns wieder Glücklich zu machen ! Also ich glaube an Wunder und an dieses Team und Trainer gespann! Wenn es 1 Manschaft schaffen kann, dann sind es :barca: Ich bin 1 Cule und stehe hinter den Club, hinter der Manschaft und hinter dem Trainer egal ob wir verlieren oder Gewinnen :barca: :barca: :barca: