Athl. Bilbao 4-0 FC Barcelona 14.08.15 [Supercopa]

#551700
Messinho
Teilnehmer
el_loco_8 wrote:
Krass. Lucho gewinnt das Triple. Dann verkackt er den immens wichtigen spanischen Supercup und schon kommen die Lappen wieder raus und wollen seine Fähigkeiten diskreditieren :D Weiter so, es ist zwar enorm behindert, aber immerhin unterhaltsam…

Ist es denn neuerdings verboten seine Meinung kund zu tun? Hat denn Lucho bei dir so ein hohes Standing, dass du nicht einen hauch von Kritik zulässtst? Ich habe hier nirgends gelesen, dass man nun einen neuen coach holen sollte. Kritik ist nach dem gestrigen Debakel absolut angebracht und da kann Lucho so viele Tripple gewonnen haben, wie er will.

Und bitte etwas vorsichtiger mit dem Umgangston hier. Ich möchte mich nicht ausgerechnet von dir als Lappen bezeichnen lassen, nur weil ich etwas Kritik ausübe.