Athl. Bilbao 4-0 FC Barcelona 14.08.15 [Supercopa]

#551713
Anonym
Grandoli Newells Barca wrote:
Ich glaube übrigens ans Comeback am Montag. :barca:

same here – das Estadio Camp Nou ist eine Festung und Bilbao haben wir schon mehrmals tränenüberströmt nach Hause geschickt, ich schreibe den Titel nicht ab!

Zur Luis Enrique Diskussion möchte ich folgendes sagen:

Es ist lächerlich (sorry kein anderer Begriff passt hier – no offense) JETZT eine Trainerdiskussion zu beginnen.
Kritik an Luis Enrique? Ja absolut – er hat dieses Spiel verzockt, hat zu stark rotiert, sein Matchplan ging nicht auf.
Das muss man jedem Trainer der Welt mal zugestehen – speziell wenn man gerade eine historische Saison hinter sich hat sollte man so fehlertolerant sein, denn nur durch Fehler kann man sich verbessern.

ABER – zu behaupten Luis Enrique hätte nichts mit dem Gewinn des Tripples zu tun gehabt und ihm im Gegenzug aber jedes beschissene Spiel anzulasten welches verloren geht widerspricht sich ein wenig selbst – Nenene so geht das nicht, da kommen mir die Spieler zu gut davon – denn die sollten sich mal gehörig selbst an der Nase nehmen, sich 4:0 aus dem San Mames schießen zu lassen B Elf hin oder her das geht so nicht.

visca e barca