#1 – Marc-André ter Stegen

#551732
Messinho
Teilnehmer

Wieso will man eigentlich die Einsatzzeiten von Bravo und Ter stegen ändern? Ich bin der Meinung, dass die bisherige Strategie ( Bravo: Liga, Ter stegen: CL und Copa) perfekt aufging. Ter Stegen kam letzte Saison zu 24 Einsätze, also ganz in Ordnung mMn.
Bravo war letzte Saison ein wichtiger Faktor für den Liga Titel, also warum sollte man ihn jetzt „bestrafen“?

Ter Stegen hat sich jetzt nicht für die Liga empfohlen und wenn er jetzt trotz diesen mässigen Leistungen mit mehr Einsatzzeit belohnt wird, dann ist das auch nicht förderlich für seine Entwicklung. Er ist zweifelsohne die zukünftige Nummer 1, aber bis dahin muss er sich gegen Bravo behaupten. Es besteht ein gesunder Konkurrenzkampf zwischen den Beiden und das soll so bleiben.