#1 – Marc-André ter Stegen

#551735
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

@Spongebob:

So wie du das ganze darstellst, könnte man meinen, dass Bravo nicht mal einen 50 cm-Meter Pass zum Nebenmann schlagen kann. :silly:

Aber okay , du und Barcelonitis sind ja die unangefochtenen Fussballwissenschaftler hier :lol:

Btw: Ist Lucho überhaupt ein derart grosser Fan von der Torwartkette, so wie es einst Pep (mit Valdes) war? So oft hab ich die letzte Saison nicht gesehen. Und sowieso: Wie viele Male hat uns V.V. damit in Gefahr gebracht? Seit wann ist das Wegschlagen der Kugel nicht mehr ausreichend?

Buffon, Casillas, Barthez, Kahn, Cech, Taffarel und Konsorten waren allesamt wahrlich keine begnadeten Ballvirtuosen. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass das Torhüter von Weltklasseformat sind.

Nun gut, jedem das Seine. Soll Enrique doch jede zweite oder dritte Partie dem Gegner und dessen Spiel- und Pressingart entsprechend den Torhüter wechseln. Routine und ein halbwegs normaler Einsatzrhythmus sind bei Torhütern sowieso überbewertet.