FC Barcelona 1-1 Athl. Bilbao 17.08.15 [Supercopa]

#551759
Patolona
Teilnehmer

gilt einfach sich zu Revanchieren für die hohe Niederlage!
und sie so hoch wie möglich aus dem Nou Camp zu schiessen ich persönlich
bin mir zu 2000% sicher das wir diesen Titel nicht gewinnen werden angesichts der 8 Gegentore in 2 Spielen
muss man Realist bleiben!
muss auch harte Kritik aussprechen gegenüber der Aufstellung am Freitag was hat sich Lucho dabei gedacht ?
fehlt eh schon Alba und dann stellt er so einen …. auf den Platz total überfordert 90 Min
Offensiv quasi nicht vorhanden .. klar glaube ich an Wunder aber selbst ein 5:1 würde nicht genügen

deswegen Zuhause einfach gewinnen und volle Konzentration auf den Liga Start der so wie der Fußball es schreibt in Bilbao stattfindet

finde dieses Rotieren gerade am Anfang der Saison völlig unnötig Neymar und Alba verletzt und dann noch 4 wichtige Stammspieler auf der Bank lassen und eine neue IV aufzustellen in einem Finale die so noch nie miteinander aufgelaufen sind soweit ich mich nicht täusche …. kommt einem das kotzen !
klar das es so in die Hose geht das dachte sich keiner aber naja ich sage nur besser am Anfang der Saison Fehler machen als zum Schluss !!!

lg endlich zurück aus dem Urlaub !