FC Barcelona 1-1 Athl. Bilbao 17.08.15 [Supercopa]

#551768
ViscaElBarcaLM
Teilnehmer
el_loco_8 wrote:
In Hinblick auf den Ligastart, der deutlich wichtiger ist als dieses Spiel, wäre es mMn gar nicht so verkehrt, wieder ne bessere B-Elf aufzubieten… Lucho sollte das Sextuple abhaken, Hauptsache man gewinnt in der Liga im San Mames.

Der Titel alleine ist nicht wichtig, aber wenn über ihn das historische Sextuple geholt werden kann, dann definitiv schon – da brauchen wir uns nichts vorzumachen.

Aber selbst wenn Lucho den Titel abschreiben sollte, wäre das Aufstellen einer B-Elf aus mindestens 3 Gründen schwachsinnig: 1. Nach so einer Niederlage muss Wiedergutmachung stattfinden. Vor heimischer Kulisse muss das erste Pflichtspiel gewonnen werden und das am besten überzeugend. Das würde darüber hinaus das Team mental stärken., 2. Es wäre nicht unbedingt verkehrt, wenn man sich einspielen würde. 3. Das Ligaspiel wird am Sonntag sein und bis dahin ist sowieso genug Zeit, um sich zu erholen, vor allem, weil im ersten Spiel bereits geschont wurde.