FC Barcelona 1-1 Athl. Bilbao 17.08.15 [Supercopa]

#551797
Anonym

Ein 4:0 gegen Athletic Bilbao aufzuholen – das wird fast nicht möglich sein, so realistisch muss man sein. Klar, das ist Barça und es kann alles passieren – aber momentan sprechen zu viele Dinge dagegen, als dass man zuhause 5:0 gewinnt (oder halt nach 4:0 im Elfern). Der wesentlichste Punkt ist für mich die Stärke von Bilbao.

Trotzdem denke ich, dass Enrique auf die beste Mannschaft setzen wird. in der PK klang er doch recht überzeugt und motiviert, ich denke nicht, dass das alles nur Fassade war. Ter Stegen wird denke ich noch eine Chance erhalten, ab dem Liga-Auftakt wird dann denke ich wieder Bravo fangen.

ter Stegen
Alves – Piqué – Mascherano – Mathieu
Busquets
Rakitic – Iniesta
Messi – Suárez – Pedro

Ich bin gespannt auf die Partie und hoffe einigermaßen auf Rehabilitierung und ein gutes Spiel.